Volleyball

Wir sind derzeit auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern ab 16 Jahren für eine Volleyball Hobbymannschaft. Spiel, Spaß und gute Laune stehen bei uns im Vordergrund. Meldet euch einfach bei Gerda, wir freuen uns auf Euch!

Verantwortliche:

Gerda Brunnenträger

gerda.brunnentraeger@t-online.de

Beitrag: kein Zusatzbeitrag

Trainingstag: Mittwoch

Zu Beginn jedes Trainings kann sich jeder kurz einspielen oder anderweitig aufwärmen,  einschlagen und los geht's.

Bei unseren Trainingszeiten wird grundsätzlich nur gespielt, 6 gegen 6 (bei größerer Beteiligung mit Auswechselspielern oder mehreren Mannschaften im Wechsel.) Jeder kann auf der Position spielen, die ihm/ihr am besten gefällt.

Einzige Voraussetzung für Neulinge: da der Sport bei uns nicht aktiv gelehrt wird, sollten die Grundtechniken beherrscht werden (pritschen, baggern).

Schnuppern erwünscht!