Tennisanlage & Training

Unsere Tennisanlage in der Badstraße 3 in Zellingen besteht aus einer Halle mit 2 Sandplätzen und weiteren 4 Sandplätzen im Außenbereich. Um einen Platz zu reservieren, benutzen Sie bitte unser Online Buchungs System. Bei Fragen oder Anregungen setzen Sie sich gerne direkt mit Anton Knie oder Hans-Werner Meyer in Verbindung!

Anton Knie

Telefon: 0160 3635366

Hans-Werner Meyer

Telefon: 0172 4077467

Tennistraining

Training auf unserer schönen Anlage in Zellingen bedeutet nicht nur, einfach eine neue Sportart zu erlernen. Hier erleben wir vom Anfänger- bis hin zu Leistungstennis ein Training mit Perspektive:

• lizenzierter Trainer
  • kleine Gruppen
  • abgestimmtes, modernes Konzept
  • individuell angepasste Übungen

Ein roter Faden an hochwertiger, harter Arbeit und Spaß zieht sich von unserer Ballschule hin zum Leistungstraining der Jugend. So können alle Kinder zu optimalen Bedingungen trainieren und sich entwickeln, nicht nur spielerisch, sondern auch persönlich.

Beitrag: Hauptverein & Tennis

zusätzliche Trainingskosten (1 h/Schulwoche):

Sommersaison (Mai - Sept)  150 €

Wintersaison (Okt - Apr)  200 €

Tennisboden in der Halle

Es werden keine separaten Hallenschuhe benötigt. Wir haben den Teppichbelag durch einen Tennis Force® Boden ersetzt. Mit diesem Belagssystem spielt man in der Halle auf vergleichbaren Verhältnissen wie im Freien.

Hallenpreise Tennishalle Zellingen

Die Preise verstehen sich inkl. Heizung.

Bei Lichtbedarf kann der Automat eingeschaltet werden. Der Preis hierfür beträgt 2,00 € pro Stunde

Zugang zum Tennisgelände

Seit Oktober 2016 ist der Zugang zum Tennisgelände nur noch über einen PinCode möglich. Für alle Mitglieder gibt es den Code auf Anfrage bei unserer Tennisleitung. Für Gäste wird ein zeitlich begrenzter Code ausgegeben.