TVZ Badminton Instagram

Ihr wollt keine Updates verpassen? Dann folgt uns auf Instagram.

01. Februar 2022

TV Zellingen wird Victor BBV Stützpunkt

Die Badmintonabteilung des TV Zellingen wurde in diesem Jahr zum "Victor BBV Stützpunkt Level 1" ernannt und steht somit für die besondere Förderung  im Kinder- und Jugendbereich. Zusammen mit 25 weiteren bayerischen Vereinen fördert der bayerische Badminton-Verband (BBV) damit ein Netzwerk für die Zukunft des Leistungs- und Breitensports Badminton. Möglich gemacht wurde dies durch die ausgezeichnete Qualifikation unseres Trainerteams, das konstante Engagement in der Jugendarbeit und den starken Einsatz und die Leistung unserer Athleten. Diese werden zukünftig von zusätzlichen geförderten Trainingsmöglichkeiten, Weiterbildungen für die Trainer und einer allgemein besseren Vernetzung im bayerischen Badmintonsport profitieren, um ihr volles Potential nutzen zu können.

Habt ihr auch Lust bekommen, Teil des Teams zu werden und am Stützpunkt zu trainieren? Dann am besten direkt anmelden bei Andreas Dittmaier (Mail: dittmaierandreas@gmx.de Tel: 015112190591).

Unsere Trainingszeiten sind - Dienstags in der FG-Halle Zellingen:

• 17:00 Uhr bis 18:30 für alle bis Jahrgang 2011
  • 18:45 Uhr bis 20:15 für die Jahrgänge 2006-2010

Ihr wollt keine Updates verpassen? Dann folgt uns auf Instagram.

Vor dem Schnuppern und Probetraining bitte bei den Trainern anmelden!